Massagen Lomi Lomi

— Erfahren Sie, was Entspannung bedeuten kann

Mein Name ist Susanne Tasche. Ich bin 1972 geboren, verheiratet und Mutter zweier Söhne.

Meine Hobbys sind:

Sport (insbesondere Gymnastik & Yoga) sowie Reisen und Tiere

Schon von Kindesbeinen an habe ich mich für Massagen interessiert und mit zunehmenden Alter habe ich den Drang verspürt Menschen damit unterstützen zu können.

Daher kam ich auf den Gedanken mich als Wellnessmasseurin ausbilden zu lassen, was ich nunmehr seit 2014 mit großer Freude und Erfolg ausübe.

Ausbildung:

2014: Lomi-Lomi-Practicioner (bei Robert Gantke)

2014: Romi-Kahuna-Bodywork-Practicioner (bei Robert Gantke)

2014: Wellnessmasseurin (bei Robert Gantke)

Fortbildung:

2016: Lomi-Pohaku - Lomi mit heißen Steinen (bei Margareta Kappl)

2017: „Divin´Deep I“ therapeutische Elemente der Lomi-Massage (bei Robert Gantke)

2018: Maja Fussherz Massage (bei Bea Mildner)

2020: Lomi Kieferbalance (bei Sarah Hütt)

Image


LOSLASSEN …
     ...ENTSPANNEN
            … GENIESSEN

Gönnen Sie sich etwas